https://rotary.de/panorama/neujahrsgruesse-an-holger-knaack-a-17359.html
Distrikt

Neujahrsgrüße an Holger Knaack

Distrikt - Neujahrsgrüße an Holger Knaack
Blick auf die Webseite von D1940, wo die Grußvideos gesammelt wurden © D1940

In Ermangelung von Neujahrsempfängen und -konzerten, von Meetings und Treffen, zu denen man RI-Präsient Holger Knaack hätte einladen können, sandten Clubs aus D1940 Video-Grüße.

14.01.2021

Was tun, wenn man sich zum neuen Jahr nicht mal umarmen und einander Glück wünschen kann? Was tun, wenn alle festlichen Neujahrsveranstaltungen abgesagt sind? - Im Distrikt 1940 war das keine Frage: Dann machen wir es eben über Zoom und per Video.

Viele Clubs folgten dem Aufruf des Governors und fertigten einen kleines Grußvideo, das alle Botschaften überbringen sollte. Ein Jahresauftakt, der so viel Freude bringt, hörte man aus dem Hause Knaack am Ratzeburger See. Der sitzt natürlich weiter jeden Tag vor dem Bildschirm und versucht, so viele Clubs wie möglich mit seiner "Anwesenheit" zu beglücken.

Wer einen Eindruck von den bildlichen Grüßen der Rotarier aus D1940 bekommen möchte - HIER gehts zu den Videos.