https://rotary.de/clubs/distriktberichte/pets-in-den-regionen-a-15642.html

PETS in den Regionen

 - PETS in den Regionen
Beim PETS der Regionen 5 und 7 in Ampfing © Stephanie Bräuer

Motivation für das neue rotarische Jahr

Stephanie Bräuer05.03.2020

Wie immer zum Jahresanfang fanden die PETS (Präsident Elect Training Seminare) für das Rotary Jahr 2020/21 statt, auf denen sich in diesem Jahr natürlich auch unser zukünftiger Govenor Dr. Fran Meik vorstellte. Er informierte die Presidents Elect der Regionen vor allem auch über sein großartiges Fußball-Charity Projekt, von dem noch zu viel hören sein wird.

Der Govenor Elect bedankte sich für die Durchführung ganz persönlich bei den jeweiligen Assistant Govenors und Past Govenor Susanne Merten-Wente sowie Freund Hans-Geork Fick, der in klarer Weise die Vorteile und Vorgehensweisen bei der Förderung vom Projekten durch Global und/oder District Grants erläuterte.

2020, pets, regionen 4 und 6, ortenburg
Die Teilnehmer der Regionen 4 und 6 wollen das rotarische Rad im nächsten Jahr ebenfalls kräftig drehen.
Stephanie Bräuer
Die gebürtige Münchnerin Stephanie Bräuer hat jahrelang im Bereich PR und Redaktion verschiedener Medien gearbeitet, bevor sie sich mit einer PR-Agentur selbstständig machte und ihren Schwerpunkt dabei auf die Themen Kulinarik/Lifestyle legte. Seit sechs Jahren ist sie in diesem Bereich als freie Autorin und Journalistin tätig. www.stephanie-braeuer.de